
Eine Spende der Deutsche Wohnen
Wertvolle Unterstützung für die curriculare Jugendarbeit
Wir freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung der Deutschen Wohnen, die unser Workshop-Projekt für Marzahn-Hellersdorfer Kinder und Jugendliche mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro fördert.
Die Mittel werden gezielt für die Anschaffung von Materialien sowie für Preise und Anerkennungen eingesetzt, die die Teilnehmenden im Rahmen der Workshops erhalten. Damit schaffen wir zusätzliche Anreize und Möglichkeiten für kreatives Lernen, aktives Mitmachen und gemeinschaftliches Engagement.
Im Rahmen eines Besuchs mit Übergabe des Spendenschecks informierten sich die Regionalleiterinnen für Marzahn-Hellersdorf der Deutschen Wohnen, Yvonne Weise und Stefanie Greske, über das Projekt. Dabei wurden die Inhalte der Workshops vorgestellt, die pädagogischen Ziele erläutert und Erfahrungen aus der bisherigen Projektarbeit ausgetauscht. Im Gespräch standen insbesondere die Förderung von Kreativität, sozialem Miteinander und persönlicher Entwicklung von Kindern und Jugendlichen des Bezirks im Mittelpunkt.
Wir bedanken uns herzlich bei der Deutschen Wohnen für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere Umsetzung der Workshops und die vielen positiven Erfahrungen, die die Kinder und Jugendlichen dabei sammeln werden.
Bild: Deutsche Wohnen / Offenblende